WER SCHREIBT HIER?

 

Wonderful Fifty

Wonderful Fifty

– bin vor Kurzem genussvoll in die Ü50 gerutscht
– vereine das Stadt- und das Landleben in Österreich und erkunde gerne die verschiedenen Länder der Erde
– liebe die Gesellschaft, ziehe mich aber dann genauso gern in mein Schneckenhaus zurück und genieße die Ruhe
– wissbegierige Leseratte und verschlinge von den Klassikern bis zu „Chick-Lit“ alles, was in meine Hände fällt
– technikaffin und bin ohne mein Tablet und meinen Kindle selten anzutreffen
– ein Schokoladentiger und eine Naschkatze, wobei mein „dessert-stomach“ nie gefüllt ist

 

Auf meinem privaten Blog geht es

  • über das bunte facettenreiche Leben im Allgemeinen
  • über meine Reisen
  • über die Gesellschaft
  • über die alltäglichen Dinge
  • über das Leben als Best Ager

 

Ich berichte von meinen Erlebnissen, beschreibe, was mich im Alltag so bewegt, was mich betrübt oder mir den Tag erhellt; es geht um Dinge, die mich beschäftigen und die mir durch den Kopf gehen – ein bunter Mix aus allem, was das Leben so ausmacht.

 

Schön, wenn euch der Blog gefällt und ihr mal wieder vorbeischaut und euer Feedback hinterlasst.